[niederrhein.pm] Ex-Orga Mailing Liste

Roland Schmitz sch.r at web.de
Fr Sep 28 07:38:17 PDT 2018

Die Mailingliste wäre sicher nicht die Lösung aller Probleme, aber
könnte bei einzelnen Problemen helfen. Der YEF, TPF, ... ist damit zwar
noch nicht geholfen, aber wenn sich das bewähren sollte, könnten die das
ja übernehmen.
Für die Suche nach Sponsoren könnte ich mir vorstellen wäre es ganz
hilfreich. Neben Sponsoren vor Ort, die die Orgas selbst am besten
kennen sollten, haben wir alle doch noch Kontakte, die wir nutzen können.
Außerdem ist das eine Hürde, die für die meisten inneren Schweinehunde
machbar sein sollte ;-)