[niederrhein.pm] Miyagawa in Köln

Roland Schmitz sch.r at web.de
Mo Jan 26 03:58:55 PST 2015

Hi,
Am 26.01.2015 um 12:38 schrieb Jens Rehsack:
> Aber warum ein vorgezogenes Meeting und nicht ein zusätzliches? Ich
> würde ein zusätzliches Treffen bevorzugen. Am Wochenende wird
> Railslove vermutlich nicht verfügbar sein, wir sollten uns also
> zeitnah nach einer passenden Lokalität umsehen. Ich habe gestern
> bereits besprochen, das wir Anfang Februar in die
> http://www.bundeskunsthalle.de/ausstellungen/outer-space.html gehen -
> da mit Kind und Kegel, wird das am 7.2. passieren müssen, daher kann
> ich nur 6,8,9. Ich habe sehr gute Kritiken vom
> [...]
Vorgezogen, extra, ... da ich in der Woche eh nicht kann, macht das
unter euch aus :-)
Wo ist mir auch relativ gleich, was schön wäre, wäre eine
Parkmöglichkeit in der Nähe.

> @Roland: geht auch Freitag abend? Kannst ja am Samstag ausschlafen ...
Ich könnte es auch ausnahmsweise Freitags Abends einrichten, aber da
habe ist seit fast neun Jahren einen "Regeltermin", der mir extrem
wichtig ist. Geh aber mal davon aus, das ich ihn ausnahmsweise mal
verschieben kann.

--
Mit freundlichem Gruss Yours sincerely