[niederrhein.pm] Miyagawa in Köln

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Mo Jan 26 03:38:17 PST 2015

Am 25.01.2015 um 13:11 schrieb Wendy G.A. van Dijk <nl.pm at wendy.org>:

> A meeting, even if it is just for drinks, with Miyagawa-san is always nice and Liz and I really don't mind coming to Köln for that.
> We do have a family birthday party on Saturday 7 at 20:00, but afternoon that day would be fine with us.  And the other days (6,8,9) are fine too.
> Hugz,
> Wendy

Aber warum ein vorgezogenes Meeting und nicht ein zusätzliches?
Ich würde ein zusätzliches Treffen bevorzugen.

Am Wochenende wird Railslove vermutlich nicht verfügbar sein, wir
sollten uns also zeitnah nach einer passenden Lokalität umsehen.

Ich habe gestern bereits besprochen, das wir Anfang Februar in die
http://www.bundeskunsthalle.de/ausstellungen/outer-space.html
gehen - da mit Kind und Kegel, wird das am 7.2. passieren müssen,
daher kann ich nur 6,8,9.

Ich habe sehr gute Kritiken vom http://www.hotpoint-restaurant.de/
bekommen - ggf. wäre das ein guter Treffpunkt.

@Roland: geht auch Freitag abend? Kannst ja am Samstag ausschlafen ...

--
Jens Rehsack
rehsack at gmail.com