[niederrhein.pm] Miyagawa in Köln

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Mo Jan 26 03:38:17 PST 2015

Am 25.01.2015 um 13:11 schrieb Wendy G.A. van Dijk <nl.pm at wendy.org>:

> A meeting, even if it is just for drinks, with Miyagawa-san is always nice and Liz and I really don't mind coming to Kln for that.
> We do have a family birthday party on Saturday 7 at 20:00, but afternoon that day would be fine with us.  And the other days (6,8,9) are fine too.
> Hugz,
> Wendy

Aber warum ein vorgezogenes Meeting und nicht ein zustzliches?
Ich wrde ein zustzliches Treffen bevorzugen.

Am Wochenende wird Railslove vermutlich nicht verfgbar sein, wir
sollten uns also zeitnah nach einer passenden Lokalitt umsehen.

Ich habe gestern bereits besprochen, das wir Anfang Februar in die
http://www.bundeskunsthalle.de/ausstellungen/outer-space.html
gehen - da mit Kind und Kegel, wird das am 7.2. passieren mssen,
daher kann ich nur 6,8,9.

Ich habe sehr gute Kritiken vom http://www.hotpoint-restaurant.de/
bekommen - ggf. wre das ein guter Treffpunkt.

@Roland: geht auch Freitag abend? Kannst ja am Samstag ausschlafen ...

--
Jens Rehsack
rehsack at gmail.com