[niederrhein.pm] Treffen niederrhein.pm Januar 2014

Wendy G.A. van Dijk nl.pm at wendy.org
Mi Jan 22 13:19:43 PST 2014

Ich denke das Bericht von Roland stimmt!  Jens, danke für den Vortrag!!
Ich habe nicht viel davon verstanden, aber doch noch etwas.

Einige konstruktive Kritik...
Ich denke du musst dieser Vortrag  in drie oder
vier kleinere Vorträge aufteilen.
Nun gab es mehrmals zu viel Text auf einer
Seite.  Wenn es nur einmal pro 10 Minuten (oder
20) ist, bleiben die meiste Leuten das lesen,
sicher wenn sie sehr interessiert sind.  Aber
wenn es zu oft gescheht, hören die auf zu lesen.

Schüß, danke,
Wendy