[niederrhein.pm] Raum für Perl-Mongers Gruppe gesucht

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Mi Mai 29 01:47:35 PDT 2013

On 29.05.13 10:37, Stefanie Weidner wrote:
> Hallo Jens,

Hallo Stefanie,

> Kaltgetränke kosten 2 €. Kaffee (Nescafe) kostet 1 €. Saft und Cola
> haben wir nicht, dafür aber Club Mate und Bionade :)

Da wäre vermutlich eine Art Gentlemen-Agreement interessant, aber das
sollten wir besprechen, wenn es soweit ist.

> Ihr könnt euch aber auch Cola mitbringen. Ein paar Meter vom Solution
> Space entfernt gibt es einen Rewe. Kennst du dich hier im Belgischen
> Viertel aus? Es gibt auch noch sehr viele Bars, Cafes etc. Wenn du dich
> nicht auskennst, kann ich dir/euch gerne die Gegen bei Gelegenheit mal
> zeigen. Dann wisst ihr, was euch hier erwartet :)

Vielleicht - eines meiner nächsten Angebote ist ein Job in der Veloer
Straße. Dann komme ich da auf jeden Fall drauf zurück :)

Ansonsten kommt die Kerntruppe aus M'Gladbach, Aachen, Echt (NL) und
ich bin halt da, wo mich der Beruf hintreibt (D'Dorf, Rheinbach, ...).

Prima \o/

Besten Gruss,
Jens