[niederrhein.pm] Raum für Perl-Mongers Gruppe gesucht

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Mi Mai 29 01:12:42 PDT 2013

On 29.05.13 10:01, Stefanie Weidner wrote:
> Das passt von der Menge der Leute doch super.
> In den 30 € sind Beamer, Strom, WLAN enthalten. Und natürlich die Tische
> und Bestuhlung.

Und was kosten Kaffee, Wasser, Saft und Cola? Sind die überhaupt
verfügbar? Und die 30€/h sind pro Raum, nicht pro Person, richtig?
Weil Ihr ja auf der WebSeite Preise pro Person und Tag habt - das
ist dafür aber nicht relevant (nehme ich einfach mal so an).

Ich habe das alles mal so an die niederrhein.pm weiter geleitet
und hoffe da auf Antwort bis zum Wochenende.

Bis auf die Getränkefrage ist für mich auch alles geklärt :)
Und Euer Raum ist auch am 12.06., 10.07. und 11.09.2013 usw.
(August fällt aus, da sind wir alle in Kiew zur YAPC::EU)
verfügbar?

Besten Gruss,
Jens