[niederrhein.pm] Nächstes Treffen bei GarageBilk

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Di Jun 4 01:17:31 PDT 2013

On 04.06.13 10:07, Yvonne Firdaus wrote:
> Hallo Jens!

Hallo Yvonne,

> OK; kannst Du dann bitte am 12.06. um kurz vor 18.00 Uhr in der
> GarageBilk sein, damit Du auch reinkommst?

Klar.

> Des Weiteren; könntest Du mir
> bitte eine Beschreibung zu euren Treffen zusenden; evtl. ein bestimmtes
> Thema was an diesem Abend besprochen werden soll oder ein Gastredner
> etc.? Das würde ich dann hier verbreiten;-) Habt ihr ein Logo? Auch das
> wäre gut zu haben?

Naja - Du kannst das Logo von http://www.pm.org/ nehmen.

Ansonsten sind wir eine Perl-Monger Gruppe wie 200 andere auch, d.h. es
treffen sich Perl-Enthusiasten, -Profis, -Experten, -Amateuere,
-Anfänger und vor allem Perl-Interessierte zum Austausch über Perl
und was man damit alles so anstellen kann.

Gastredner gibt es eigentlich keine - aber die Präsidentin der
YAPC::EU Foundation (http://yapc.eu/) spricht sehr oft über Perl6.

> Anbei die Rechnung, mit der Bitte um Überweisung.

Hab sie in die Buchhaltung gegeben ;)
Sollte heute noch rausgehen.

> Viele Grüße,
> Yvonne