[niederrhein.pm] Nächstes Treffen bei GarageBilk

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Mo Jun 3 08:42:26 PDT 2013

Hi zusammen,
hallo Yvonne,

falls ich mich eben nicht total daneben benommen habe, werden wir uns
das nächste Mal am 12.06.2013 ab 18:30 im Coworking Space GarageBilk,
Bilker Allee 217, 40215 Düsseldorf treffen.

Wer mit den öffentlichen anreist, fährt bitte mit der 707 oder 708
bis Morsestraße (Richtung Hamm bzw. Universität Ost). Der Straba
folgend sieht man knapp 10m weiter eine große Kreuzung, die ein
Abgang in der Bilker Allee hat. Bei der Nummer 217 bis ganz hinten
durch gehen, dann zum Coworking Space rein.

@Yvonne: kannst Du mir eine Rechnung für die 30€ fertig machen?

Empfänger:
Jens Rehsack

Flittarder Hauptstraße 103
51061 Köln

Und wenn wir uns benehmen, lies: wiederkommen dürfen, eine bis Ende
des Jahres? Termin ist immer der 2. Mittwoch des Monats - außer
August, da fällt es aus, weil alle in Kiew sind.

Besten Gruss,
Jens