[niederrhein.pm] Niederrhein-pm @ CoWorking / Railslove

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Do Feb 14 13:16:58 PST 2013

On 14.02.13 15:03, Tatjana Lajendäcker wrote:
> Hallo Jens,
>
> super, dass es euch bei uns gefallen hat!
> Hat alles wunderbar geklappt, der Space sah tiptop aus und die Schlüssel
> sind auch wieder angekommen. Ihr dürft also gerne wieder kommen ;)

Fein, da freuen wir uns.

> Generell ist der 6.3. noch frei, allerdings kann ich euch nicht
> versprechen, dass der neue Space bis dahin schon komplett fertig sein
> wird, da wir erst am 4.3. mit all unseren Sachen rüber ziehen. Falls es
> euch nichts aus macht, wenn noch nicht alles wunderschön ist, dann
> reserviere ich euch den Abend.

Klar - wir brauchen nur etwas Schutz vor Wind und Wetter. Generell ist
WLAN nett - aber habe ich ja gestern schon gesagt, zur Not haben wir
UMTS. Und scheinbar sogar einen mobilen Beamer ;)

Obwohl, Strom, Licht und Heizung sollte man nicht unterschätzen *gg*

> Die neue Adresse ist: An der Bottmühle 5, 50678 Köln
>
> Das neue Büro ist direkt im EG, also quasi ein Ladenlokal. Den Schlüssel
> bekommt ihr dann auch wieder an dem Abend.

Prima.

Bis dann und viel Erfolg beim Umzug.
Wir haben gestern einiges an PR-Material bei Euch gesehen zu div.
Internet-Technologien. Sollen wir da auch mal was zum Thema Perl dazulegen?

Besten Gruss,
Jens