[niederrhein.pm] Niederrhein-pm @ CoWorking / Railslove

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Do Feb 14 04:01:19 PST 2013

Hi Tatjana,

also die Truppe war gestern restlos begeistert. Ich hoffe, wir
haben beim Aufräumen nichts übersehen und auch den richtigen
Briefkasten erwischt.

Falls alles in Ordnung war, würden wir gern wieder kommen, aber
nicht wie ich in meinem jugendlichen Leichtsinn annahm,
regelkonform am 13.03, weil 80% der Community zum Deutschen
Perl-Workshop nach Berlin fährt. Wir würden daher gern eine Woche
eher, am 6.3. die Räume nutzen.

Wir bräuchten da die neue Adresse (die Anfahrt mit den Öffis suchen
wir dann raus) und falls notwendig, auch die Türcodes (Klingel,
Klopfzeichen, Parole ...).

Für April und Mai stehen keine Termine auf dem Plan, die mit dem
10.4. oder 8.5. kollidieren würden. Der Tag der Befreiung durch
die sowjetischen Brüder wird ja seit einigen Jahren nicht mehr
gefeiert ;)

Besten Gruss,
Jens Rehsack