[niederrhein.pm] Treffen ab September 2013

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Mo Aug 19 07:57:20 PDT 2013

Hallo zusammen,

kurzes Announcement …

Ab September 2013 trifft sich niederrhein.pm wieder bei Railslove in Köln.
Da wir einen Terminkonflikt mit den "Ingenieuren ohne Grenzen" hatten, und
uns eine argumentative Lösung (z.B. unter Verwendung von
http://www.faulmann.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/08/kloppe.jpg)
untersagt wurde, haben wir nach einer übermenschlichen Analysesitzung
(schonmal versucht ohne Riba einen Google Kalender in ukrainisch zu
bedienen?) uns auf den 3. Dienstag im Monat im Railslove synchronisiert.

Der Grund ist so simple wie endgültig: Es kommen einfach fast doppelt so
viele Teilnehmer nach Köln wie nach Düsseldorf und die Raumgröße gibt die
10-15 Leute auch her und wie können noch wachsen.

Ich mag die Räumlichkeiten von GarageBilk ebenso - aber für den aktuellen
Zweck passt leider der Raum nicht, bei der gewünschten Teilnehmerzahl.

Für den von Riba vorgeschlagenen monatlichen Hackathon könnte das aber der
geeignete Raum sein - da ist die Teilnehmerzahl wohl auch geringer und wir
brauchen keinen Beamer.

Lasst uns das am 17.09. konkretisieren, damit ich das auch terminlich mit
Yvonne abstimmen kann.

Cheers
--
Jens Rehsack