[niederrhein.pm] niederrhein.pm ab September 2013

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Mo Aug 19 01:18:01 PDT 2013

Hallo Tatjana,

danke für den Kalender-Link. Leider habe ich nicht die Rechte, da Einträge hinzuzufügen.
Wir hätten gern den jeweils 3. Dienstag des Monats, beginnend mit dem 17.09.2013 über den 15.10.2013 usw.

Alles in allem ist Köln offensichtlich mehr an Community interessiert als Düsseldorf, obwohl ich in beiden Regionen gleich viele Entwickler anschrieb, sind wir in Köln inzwischen regelmäßig mehr als 10 Leute, in DUS bstenfalls 7 - wenn überhaupt.

Sobald Du mir den Termin bestätigst, mache ich das auf nr.pm klar - und vielleicht (/wink an Wendy) kriegen wir da auch ein kleines Plakat auf der FrOSCon dafür hin :)

Cheers
--
Jens Rehsack
rehsack at gmail.com