[niederrhein.pm] Nächsten Treffen (Mai 2013)

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Di Apr 30 06:43:41 PDT 2013

Hi zusammen,

ich habe gerade von Tatjana erfahren, das der Co-Working-Space
RailsLove am 8.5. bereits von einer anderen UG gebucht ist.

On 30.04.13 15:27, Tatjana Lajendäcker wrote:
> Hi Jens,
>
> ich habe noch mal Rücksprache gehalten und es sieht so aus, als gäbe
> es an dem Termin tatsächlich eine Doppelbelegung. Könntet ihr evtl.
> auf einen anderen Termin nächste Woche ausweichen (ist natürlich
> doof, wenn ihr immer einen festen Tag habt)?
>
> Wenn nicht müsste ich mal schauen, ob ihr evtl im hinteren Büro
> sitzen könnt.

Können wir auf einen anderen Termin ausweichen (z.B. 15.05.?)?
Möchten wir versuchen, das Büro zu hijacken? Oder wollen wir an
dem Tag vielleicht mal woanders hin gehen (müssten wir schnell
wissen - sowas ist ggf. nicht so einfach aufzutreiben ...).

Cheers,
Jens
--
pkgsrc, Perl