[niederrhein.pm] Fwd: Re: Perl QA HAckathon vom 11.04.-14.04. in Lancester ...

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Fr Apr 19 07:32:23 PDT 2013

FYI

-------- Original Message --------
Subject: Re: Perl QA HAckathon vom 11.04.-14.04. in Lancester ...
Date: Fri, 19 Apr 2013 16:15:05 +0200
From: Jan Kleinert <jkleinert at linux-magazin.de>
To: Jens Rehsack <rehsack at cpan.org>

Am 15.04.2013 12:36, schrieb Jens Rehsack:
> Hallo Herr Kleinert,
>
> vom 11.04. bis 14.04. fand der diesjährige Perl-QA Hackathon in
> Lancester statt. Details dazu finden Sie unter
> http://2013.qa-hackathon.org/qa2013/ - relevant sollten die
> Hackathon-Targets und die Achievements sein

Hallo Herr Rehsack,

danke für die Information, die ich an meinen Kollegen Mathias Huber
weitergeleitet habe, der aus fachlichen Gründen mehr
Programmierer-Artikel betreut.

Beste Grüße,

Jan Kleinert

--
Jan Kleinert, Chefredakteur Linux-Magazin
jkleinert at linux-magazin.de

Medialinx AG                              Tel: +49 89 9934 1166
Putzbrunner Str. 71                       Fax: +49 89 9934 1199
81739 München                    http://www.medialinx-gruppe.de
| Medialinx Gruppe  |        Lawrence - Málaga - Manchester - |
| Linux New Media   |          München - São Paulo - Warszawa |
Sitz der Gesellschaft:       Putzbrunner Str. 71, 81739 München
Handelsregister:                HRB 129161, Amtsgericht München
Vorstand:                           Brian Osborn, Hermann Plank
Aufsichtsrat:                      Rudolf Strobl (Vorsitzender)