[niederrhein.pm] Niederrhein.pm Treffen am 12.9. im Brauhaus Fuchsjagd

Wendy G.A. van Dijk nl.pm at wendy.org
Mi Sep 12 04:09:01 PDT 2012

Liz und Wendy wirden da sein heute abend ab 18:00
Uhr.  Wir sehen uns dann.  Und wir nimmen eine
ganze menge Fluxx mit, auch die neueste, Ctulhu Fluxx.

Und wir haben einige Geschichte zu erzählen über
die Perl Reunification Summit in Perl, die
YAPC::Europe in Frankfurt, und die Move to Moose
Hackathon in Stavanger/Preikestolen.

Grüße,
Wendy