[niederrhein.pm] Niederrhein.pm Treffen am 12.9. im Brauhaus Fuchsjagd

Torsten Raudssus torsten at raudssus.de
Di Sep 11 08:42:08 PDT 2012

Hiho!

Wie, nicht immer, aber häufig ;), wird am zweiten Mittwoch des Monats,
also morgen, wieder der übliche Stammtisch stattfinden. Da wir nur einen
regulären Tisch haben wie die letzten male auch wird es wohl wieder
primär um Geselligkeit und Flux gehen ;-).

Hoffe Ihr erscheint zahlreich! Ich weiss leider schon das ribasushi
nicht erscheinen wird :(.

Der Tisch ist reserviert auf meinen Namen: "Torsten Raudssus"

Falls jemand noch interesse hat vielleicht beim Plat_Forms mitzumachen
wäre _HIER_ der beste Platz, hier nochmal die Infos:
http://wiki.enlightenedperl.org/PlatForms2012

Also bis morgen in der Fuchsjagd! http://www.brauhaus-fuchsjagd.de/

--
http://raudss.us/