[nr-pm] Fwd: Newsletter from O'Reilly UG Program, January 14

Thomas Bayen tbayen at bayen.de
Sam Jan 17 10:50:22 CST 2004

Markus Monderkamp schrieb:

> Welches Buch steht wohl bei Euch am höchsten auf der Wunschliste?

Ich wuerde mich ueber das Oberthema Web-Application-Framework freuen.
Das bedeutet sowas wie obiges Template-Toolkit, aber auch Mason und sowas.

Sollten wir mehrere Bücher intertessant finden, ist mein Review-Gedanke
ja auch noch da. Bleibt die Frage, was die unter "Review" verstehen. Was
wollen die dafür haben, wie umfangreich soll es sein und in welcher Sprache?

> Zu POE gibt es leider noch keine Veröffentlichung.
> Ebenso nicht zu "RFID-Mining mit Perl". RFID-Chips mit EPC sind der
> Nachfolger des Barcodes.

Finde ich nicht sooo spannend. Ist wohl eher ein Hardware-Problem. Wenn
Du die Nummer dann ausliest, wüsste ich nicht, was dann besonders
spezifisches in Perl zu tun wäre.

Bis dann,

Thomas