[nr-pm] Treffen diese Woche

Markus Monderkamp maxmon at gmx.de
Mit Nov 19 15:49:35 CST 2003

Guguck,

ist trotz November und Berufs- / Familienstress jmd. wie Regina, Thomas,
mir, ... an einem Treffen
am Donnerstag interessiert? Bei dem Wetter bietet sich Perl-Golf in einer
urigen Kneipe
oder im Schacht 4/8 an. Stadtwaldhaus ist nicht unbedingt urig, tut es aber
auch.
Oder Schreinerei, wegen Arne.

neue Themen: (für mich,wahrscheinlich sonst kalter Kaffee):

- Perl 5.6.2 und 5.8.2 sind in freier Wildbahn gesichtet worden
- Das linux-magazine-prämierte frozen-bubble ist in Perl geschreiben, habe
ich von Ingo Wichmann auf der
DLUG-Liste erfahren.
- literarisches Programmieren mit perl statt mit python-leo
- Randal Schwartz und sein TPJ-Beitrag zu freier Musik

cheers
wenn nicht morgen, dann wenigstens bis Dezember
Markus

> Hi Leute,
>
> ich möchte mich Thomas anschließen:

> Wenn das so weiter geht, schläft die Gruppe ganz ein, das fände ich
> schade.
> Ihr könnt doch alle gern Vorschläge machen, wie wir unsere Treffen
> verbessern können.
> Möglicherweise ist ein fester Treffpunkt doch besser, zumindest alle 2
> Monate, damit
> das Chaos mit den Treffpunkten mal etwas reduziert wird.
>
> Liebe Gruesse,
>
> Regina

GMX Weihnachts-Special: Seychellen-Traumreise zu gewinnen!

Rentier entlaufen. Finden Sie Rudolph! Als Belohnung winken
tolle Preise. http://www.gmx.net/de/cgi/specialmail/

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++