[nr-pm] Treffen

Thomas Bayen tbayen at bayen.de
Die Nov 11 07:34:04 CST 2003

R. Burbach schrieb:

> [...]
> Zur Auswahl stehen:
>
> Stadtwaldhaus, Krefeld
> Schacht 4/8, Duisburg
>
> Wer kommt, und wo möchtet Ihr lieber hinkommen.
>
> Ich muss mich entschuldigen, ich hätte früher schreiben sollen, war aber
> mit der Vorbereitung auf die Dutch Open im Lockpicking beschäftigt. Das
> war meine erste Meisterschaft, und ich bin auf Anhieb unter die ersten
> 12 gekommen. Jetzt bin ich natürlich erstmal wahnsinnig stolz auf mich.
>
> Trotzdem wäre es schön, wenn wir uns mal wieder treffen könnten, evtl.
> auch erst nächste Woche, da es jetzt sehr kurzfristig ist.

Ja, finde ich auch sehr kurzfristig. Ich hatte gedacht, das dauert noch
ne Woche Vielleicht sollten wir als Monger-Projekt mal einen
Mail-Reminder schreiben, der uns immer etwas vorher erinnert. :-)

Also ich kann nur nächste Woche und würde dann das Stadtwaldhaus
präferieren (weils für mich näher ist). Aber zum Schacht würde ich auch
kommen.

Im Stadtwaldhaus gibts (noch - glaube ich) bei Vorbestellung Gänseessen
für 4 Personen, wenn das jemand will. Ich hatte schon eine am Samstag
und kann sie empfehlen. Ansonsten gibts natürlich auch normalen Mampf.

> Liebe Gruesse,
>
> Regina

Thomas Bayen