[nr-pm] Treffen

R. Burbach niederrhein-pm at web.de
Mon Nov 10 06:50:23 CST 2003

Hallo Monger,

wie die Zeit vergeht. Jetzt ist ja Donnerstag schon wieder unser Termin.
Zur Auswahl stehen:

Stadtwaldhaus, Krefeld
Schacht 4/8, Duisburg

Wer kommt, und wo möchtet Ihr lieber hinkommen.

Ich muss mich entschuldigen, ich hätte früher schreiben sollen, war aber
mit der Vorbereitung auf die Dutch Open im Lockpicking beschäftigt. Das
war meine erste Meisterschaft, und ich bin auf Anhieb unter die ersten 12
gekommen. Jetzt bin ich natürlich erstmal wahnsinnig stolz auf mich.

Trotzdem wäre es schön, wenn wir uns mal wieder treffen könnten, evtl.
auch erst nächste Woche, da es jetzt sehr kurzfristig ist.