[nr-pm] next meeting

Thomas Bayen tbayen at bayen.de
Mit Jun 4 01:24:35 CDT 2003

R. Burbach schrieb:
> [...]
> Bronchitis und Arbeit versunken.
>
> So ist leider unser Mai - Treffen ausgefallen. Nächste Woche Donnerstag
> ist der reguläre Termin für unser Juni-Treffen. Wo sollen wir das
> machen? Krefeld? Düsseldorf? Duisburg? Dazwischen?
>
> Ganz wo anders?
>
> Leider ist unser Biergarten hier nahezu unbezahlbar geworden, sonst
> würde ich da nochmal einen Versuch starten. Etwas, wo man bei gutem
> Wetter raus gehen kann wär schon schön.
>
> Da wir länger nicht in Krefeld waren, sollten wir das vielleicht dort
> machen. Wer kennt da ein Lokal, dass oben genannten Ansprüchen genügt

Das Stadtwaldhaus (http://www.stadtwaldhaus.de) liegt recht günstig von
der Autobahn aus und ist DER Biergarten in Krefeld. Das Problem ist,
dass man dort draussen keine Tische reservieren kann. Eventuell sollten
wir vorher Handy-Nummern austauschen, da der Biergarten wirklich gross
ist und bei schönem Wetter auch oft wirklich voll.

Im Biergarten gibts Kleinigkeiten (Schweinebraten, Leberkäse, Brezeln
und sowas) an der Selbstbedienungstheke zu Essen. Es gibt auch einen
Bedienungsbereich, aber der ist nicht ganz billig und bei schönem Wetter
schnell besetzt. Wenn Ihr "richtig" Essen wollt, müssten wir ggf. reingehen.

Für drinnen könnte ich was reservieren, wenn ihr wollt, aber da ist
eigentlich immer was frei.

Was den Termin anbetrifft, wäre ich auch dafür das noch eine Woche zu
verschieben, wenns geht... Im Zweifelsfall komme ich aber an beiden
Terminen.

> Gruss,
>
> Regina

Gruss, Thomas