[nr-pm] next meeting

R. Burbach niederrhein-pm at web.de
Die Jun 3 06:33:12 CDT 2003

Hallo Leute,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bin gleichzeitig in
Bronchitis und Arbeit versunken.

So ist leider unser Mai - Treffen ausgefallen. Nächste Woche Donnerstag ist
der reguläre Termin für unser Juni-Treffen. Wo sollen wir das machen?
Krefeld? Düsseldorf? Duisburg? Dazwischen?

Ganz wo anders?

Leider ist unser Biergarten hier nahezu unbezahlbar geworden, sonst würde
ich da nochmal einen Versuch starten. Etwas, wo man bei gutem Wetter raus
gehen kann wär schon schön.

Da wir länger nicht in Krefeld waren, sollten wir das vielleicht dort
machen. Wer kennt da ein Lokal, dass oben genannten Ansprüchen genügt und
nicht zu teuer ist?

Gruss,