[nr-pm] Treffen am 17.

Bernd Dulfer bernd at widd.de
Don Jan 24 13:28:18 CST 2002

Hi Leute!

Ich wollte kurz was zum letzten Treffen von mir geben.

Also, wer nicht da war, hat echt was verpasst!

Die Kneipe hat mir super gefallen, die Themen waren gut (war mal einiges an Perl dabei :-).
Die Leute waren nett (hätten n paar mehr sein können, aber daran arbeiten wir ja :-).

Also alles klasse!

Außerdem haben wir mit der 'Vortragsreihe' angefangen.
Ich hab ganz spontan was über Referenzen und komplexe Datenstrukturen erzählt.
Das meiste war schon bekannt, aber ich glaube jeder hat noch 'n bischen mitgenommen.

Zu diesem Thema hab ich auch ein Tutorial geschrieben. Da steht alles drin, was ich erzählt habe.
Zu finden ist das Ding als Link auf unserer Talks Seite:

http://niederrhein.pm.org/talks/talks.html

oder direkt hier:

http://www.perlmonks.org/index.pl?node_id=127521

Da Regina schon gesagt hat, daß sie den Kürbis übernimmt, haben wir auch keinen Organisator für das nächste Treffen ausgeguckt.

Das wars erstmal.

Gruß
	Bernd