YAPC-T-Shirts (war: Re: [nr-pm] Treffen gestern)

Thomas Bayen t.bayen at bayen.de
Mon Nov 19 04:01:40 CST 2001

Thomas Bayen schrieb:

> Zu den T-Shirts für die YAPC:
> 500 Stück kosten bei zwei Logos (Brust und Arm) DM 9999,- und
> bei einem Logo DM 6999,-. Das gilt bei einer kostengünstigen
> T-Shirt-Qualität. Bessere Shirts kosten etwas mehr. T-Shirt-
> Muster liegen im Laden (in Krefeld) bereit.

Eh ich's vergesse: Der Preis gilt für geflockt oder gedruckt. Flocken
ist haltbarer und sieht besser aus, beim Drucken sind dafür kleinere
Strukturen möglich. (Wenn das Kamel also einzelne Haare haben muss, ist
Druck auch möglich.)

Mit freundlichen Grüßen,
      Thomas Bayen

Thomas Bayen, tbayen at bayen.de
Bleichpfad 22, 47799 Krefeld, Tel. +49 2151 29262