[nr-pm] Wochentag für Treffen

R. Burbach burbach at gwl.de
Fre Jan 26 08:03:41 CST 2001

Hi Thomas, hi Liste,

On 26 Jan 2001, at 11:54, Thomas Bayen wrote:

> flexibler, als wenn wir irgendwie den ersten Freitag im Monat
ich dachte am dritten Freitag ;).
Wir können aber auch grober vorgehen, und sagen in der dritten
Woche an wechselnden Wochentagen.

> sagen... Was wäre denn, wenn jeweils einer auf dem Treffen ausgeguckt
> wird, der der Organisator des nächsten Treffens ist und derjenige macht
> das dann, nachdem er sich ein wenig umgehört hat, wo, wie und wann er es
> für richtig hält. Dann sehen wir auch immer mal einen anderen Teil des
> berühmten Niederrheins.
Die Idee finde ich nicht schlecht, an wechselnde Orte hatte ich
auch gedacht. Schon allein um Leute aus Wesel oder Kleve oder
sonstwo mitten am Niederrhein (Gruss an Franz :) ) nicht zu
benachteiligen.

Das naechste Treffen in Krefeld hast Du ja schon in die Hand
genommen, ich denke dafuer gebuehrt Dir auch unser aller Dank.

> Und die, die genau an diesem Wochentag dann
> nicht können, werden nicht diskriminiert.

Gute Idee, dennoch denke ich, wir sollten spätestens 2 Wochen
vor dem Treff den Termin auf der Webseite haben (moeglichst auch
mit Wegbeschreibung).