[nr-pm] Wochentag für Treffen

Thomas Bayen t.bayen at bayen.de
Fre Jan 26 04:54:46 CST 2001

"R. Burbach" wrote:

> Hallo Perlmonger vom Niederrhein,
>
> ich kann definitiv dienstags nicht. Alle anderen Wochentage sind
> bei mir ab spätestens 19:00 Uhr ok.
>
> Vielleicht sollten wir uns dennoch auf einen Wochentag einigen, so
> dass wir diesen Termin auch ständig auf unserer Webseite haben
> koennen.

Aber nicht jeden Freitag, oder? Ich finde es auch viel lustiger, wenn
wir uns jeweils ein bisschen herumzanken, wann wir uns treffen - dann
kommt wenigstens Leben in die Mailingliste. :-) Außerdem sind wir dann
flexibler, als wenn wir irgendwie den ersten Freitag im Monat oder so
sagen... Was wäre denn, wenn jeweils einer auf dem Treffen ausgeguckt
wird, der der Organisator des nächsten Treffens ist und derjenige macht
das dann, nachdem er sich ein wenig umgehört hat, wo, wie und wann er es
für richtig hält. Dann sehen wir auch immer mal einen anderen Teil des
berühmten Niederrheins. Und die, die genau an diesem Wochentag dann
nicht können, werden nicht diskriminiert.

> Hat jemand etwas gegen Freitag?

Im Prinzip nich.

> Liebe Gruesse,
>
> Regina