[nr-pm] dmoz.org

Regina Burbach burbach at gwl.de
Sam Jan 20 06:31:06 CST 2001

Liebe Leute,

Danke nochmals an DJ für die Weiterleitung an Jonathan,
das sind doch interessante Informationen.

On 19 Jan 2001, at 21:52, Jonathan Stowe wrote:

f there *is* no editor perhaps someone who is a bit more
> [...]

Das mit dem Bewerben hatten wir jetzt zweimal:
meine eigene Bewerbung ist gescheitert, weil ich mit
niederrhein.pm.org eine hauptsaechlich deutschsprachige Seite
vorgeschlagen habe. (So wurde es mir zumindest von
"staff at dmoz.org" mitgeteilt.)
Dave von der London.pm hat sich aber auch beworben - er wurde
abgelehnt, da für diese Kategorie ein Editor da waere, und
ausserdem sei diese Kategorie zu allgemein für einen Editor.
(Es geht immer noch um
http://Computers/Programming/Languages/Perl/User_Groups/Europ
e/ )
Dave und mir draengte sich der Eindruck auf, dass die dmoz-Leute
auch nicht so ganz wissen, was sie da tun und wer was tut.

To be continued ...