Treffen

R. Burbach burbach at gwl.de
Fre Dez 22 05:29:54 CST 2000

Liebe Leute,

da jetzt Urlaubszeit ist, ein paar von Euch wohl schon weg sind,
andere von Euch noch in Urlaub fahren werden, schlage ich vor
fuer das erste Treffen die 3. Januarwoche vorzusehen.
Das wäre die Woche vom 15. - 21. Januar.

Wer gerne zum Treffen kommen will, und in dieser Woche absolut
nicht kann, möge sich melden. Trifft das auf mehrere Leute zu,
können wir das Treffen gerne verschieben.

Als Thema des 1. Treffen schlage ich vor: Kennenlernen ;).

Ort: Duisburg, Webster's (http://www.webster-brauhaus.de)
(Nur als Vorschlag, andere Vorschläge sind durchaus willkommen,
die weiteren Treffen sollen auch in anderen Staedten am
Niederrhein stattfinden. Das Gebiet ist einfach zu gross um sich
auf einen Ort für die Treffen zu beschraenken.)

Bitte teilt mir mit, an welchen Wochentagen Ihr könnt und falls es
spaeter als 18:00 Uhr sein soll, auch die Uhrzeit.