Info: O'Reilly

R. Burbach burbach at gwl.de
Fre Dez 22 03:52:07 CST 2000

Hallo Ihr Lieben,

O'Reilly Deutschland hat mir mitgeteilt, dass daran gearbeitet wird,
auch fuer Deutschland ein Programm zur Unterstuetzung der Perl -
User - Gruppen aufzulegen, aehnlich wie es O'Reilly in den USA
betreibt (guenstigere Konditionen für Vortraege,
Informationsmaterial, Unterstuetzung der Gruppen, die an
Perlkonferenzen teilnehmen wollen, etc.)
Im Sommer 2001 soll es soweit sein.

Ausgenommen ist der Rabatt den O'Reilly (USA) den Perl -
Mongers auf die Buecher gewaehrt, dies ist laut Auskunft von
O'Reilly Deutschland hier wegen der Buchpreisbindung derzeit
nicht moeglich.

Ich werde mich dennoch nach Weihnachten mal darum kuemmern,
wie das mit der Bestellung bei O'Reilly in den USA ist. Natürlich
gibt es da dann nicht die Übersetzungen, und es kommen
Transportkosten drauf, auch der Dollarkurs wird einen Einfluss
darauf haben, ab welcher Bestellmenge sich das ueberhaupt lohnt.

Liebe Gruesse,

Regina

Liebe Gruesse,

Regina