kurze Vorstellung

DasBaby DasBaby at gmx.de
Mit Dez 20 08:06:04 CST 2000

Hallo R.,

Deine Mail vom Mittwoch, 20. Dezember 2000, 14:26:12:

RB> damit ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt:

dem schliesse ich mich doch an.

RB> Und: ich lerne immer noch :)

Geht das anders ? (OK, es zu wissen ist etwas besonderes.)

Also ich bin Arne Kloecker, 24 Jahre alt und arbeite noch bei einem
Krefelder Internet Startup. Davor war ich techn. Leiter beim
Online-Dienst einer Tageszeitung im Sueden. Ab Januar werde ich mich
im Grossraum Niederrhein, Rheinland, Ruhrgebiet nach einer neuen
Stelle umsehen.

Mit Perl bin ich vor ein paar jahren ueber CGIs in Beruehrung gekommen, habe mich aber
schnell in diese Sprache verliebt und bleibe ihr seither treu. Sei es
fuer Quick-Hacks, die Automatisierung von Admin-Jobs, oder was auch
immer.

Tja, Referenzen habe ich immer noch nicht kapiert, und ich freue mich
auf's erste Treffen.

--
Alles Gute,
 DasBaby                          mailto:DasBaby at gmx.de