nochmals webseite

R. Burbach burbach at gwl.de
Die Dez 19 08:45:54 CST 2000

Hi Leute,

für die allererste Version der Webseite schlage ich vor:
(nur Text)
<<"Ende"
PerlMongers in Duisburg, Krefeld, Wesel und Kleve

All users of Perl in this region and beyond are invited to participate.
Alle Perlnutzer der Region und darüberhinaus können teilnehmen.
Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet weder zum Kauf von
Kamelen noch zum Erscheinen auf den Treffen.

Treffen

Bei den Perlmongern sind zwei Arten von Treffen üblich:

gemeinsam Bier, Wein und sonstige Alkoholika zu sich nehmen

technische Diskussionen und Workshops (was ersteres nicht
ausschließt)

Ende

Dann folgen die Nutzungsanweisungen zur Mailingliste (wie man
sich An- und Abmeldet und die Adresse der Liste).

+ ein paar Links

ich denke fuer eine erste Version reicht das, oder meint Ihr, das da
noch was fehlt?

P.S.
Achtet bitte darauf, dass Eure Listenmails wirklich an die Liste,
also an niederrhein-pm at hfb.pm.org gehen. Leider ist majordomo
da ziemlich unkomfortabel und schreibt diese Adresse nicht in's
Reply to - Feld.
Die Art der Treffen für niederrhein.pm wird in der Mailingliste
festgelegt, ebenso wie die Termine und Orte.
Sobald der erste Termin feststeht, wird er an dieser Stelle
bekanntgegeben.