Webseite

R. Burbach burbach at gwl.de
Die Dez 19 06:14:42 CST 2000

Hallo ihr Lieben,

ich komme leider immer noch nicht an die Verbindung für unsere
Webseite niederrhein.pm.org. Bin schon ganz verzweifelt und
bringe den Admin der Seiten wohl auch zur Verzweiflung - aber der
ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe dass ich spätestens bis
Ende der Woche da rankomme und eine erste Seite ablegen kann.

an Arne:
auch an Dich die Frage:
ist der Info - Text so ok? Wir hatten gestern ein paar Probleme mit
dem Zeilenumbruch im deutschen Text (war nicht vorhanden).
Ich hab heute versucht das zu aendern, sind da in dem Text jetzt
Umbrueche?

Liebe Gruesse,

Regina