[Linz-pm] Noch aktiv?

werner suess nookie.suess at gmail.com
Fri Jul 12 02:34:47 PDT 2019

Hi,
also ich verende perl seit vielen Jahren. Ich hab damit nichts großartiges
gemacht, aber es ist das Tool meiner Wahl, weils auf allen Systemen
vorhanden
ist (linux, AIX, Windows) und weil ich damit umgehen konnte - zumindest für
meine Zwecke =)
Ich war neugierig, ob sich in Linz da noch was tut.
Ansonsten bietet sich ja auch der Hackerspace in Linz an.
--w