[Linz-pm] Noch aktiv?

Peter Kainrad pk at atikon.com
Fri Jul 12 00:13:34 PDT 2019

Hallo,

laut Archiv waren die letzten Treffen vor zwei Jahren im Tamu Sana
(Afrikaner bei der Stadtwerkstadt) und vor drei Jahren die Grillerei
beim nine - jeweils im Sommer.
Ein Treffen in nächster Zeit würde sich also schon alleine aus
traditionstechnischen Gründen anbieten.

Klassiker wären Chelsea (mittlerweile rauchfrei) oder Inder.

LG, pk