[Leipzig-pm] Februar-Treffen von Leipzig.pm am 5.2. ab 16:00 (!) im Sublab

Daniel Boehmer post at daniel-boehmer.de
Thu Jan 21 08:14:06 PST 2016

Hallo Perl Mongers,

im Februar halten wir uns wieder an den normalen Turnus und treffen
uns am ersten Freitag des Monats, dem 5.2., jedoch bereits ab 16:00.
Ich muss/will 19:00 schon wieder zu einer anderen Veranstaltung.

Da das Januar-Treffen leider ausgefallen ist, sind die Themen (s.u.)
noch offen.

Viele Grüße
Daniel Böhmer