[Leipzig-pm] FÄLLT AUS Erstes Treffen von Leipzig.pm 2016 am 15.1. im Sublab

Daniel Böhmer post at daniel-boehmer.de
Fri Jan 15 07:48:23 PST 2016

Liebe Interessenten,

da sich einer aus der Stammbesatzung abmelden musste und sich für heute
sonst
niemand angemeldet hat, lassen wir das Treffen ausfallen.

Ich bin zwar in Leipzig, fahre aber nicht extra ins Sublab, falls sich
keiner
mehr anmeldet.

Bis zum nächsten Treffen im Februar! (Termin noch nicht festgelegt)

Daniel