[Hamburg.pm] DBIx::Class Vortrag morgen

Gregor Goldbach glauschwuffel at gmail.com
Mon Dec 4 00:46:08 PST 2017

Moin Racke,

natürlich werden wir gut in Form sein! :-)

Ein paar Sätze zu den Grundzügen der Architektur wären vermutlich ganz
gut, da wir das bei den Teilnehmern denke ich nicht voraussetzen
können.

Ich werde gegen 18:00 Uhr im Nagelsweg auftauchen, um den Raum
vorzubereiten. Die Zeit müsste fürs Setup eigentlich reichen. Falls es
mit deinem Gerät nicht funktionieren sollte, können wir gerne meinen
Laptop nehmen.

  Gregor