[Hamburg.pm] DBIx::Class Vortrag morgen

Stefan Hornburg (Racke) racke at linuxia.de
Sun Dec 3 23:51:11 PST 2017

Hallo,

morgen ist es dann soweit, ich werde bei euch meinen DBIx:Class-Vortrag präsentieren.

Ich hoffe ihr seid gut in Form, an ein paar Stellen wird es ein bißchen haarig :-).

Wie sind eure Grundkenntnisse bzgl. ORM / DBIx::Class - wenn gewünscht, kann ich auch
das Einmaleins der Architektur erklären.

@Gregor, ich würde gerne früher eintreffen, um das Setup mit dem Beamer einzurichten.
Wäre auch gut, wenn es ein Fallback gibt, falls es bei mir nicht funktioniert.
Vortragsfolien sind im PDF-Format.

Grüße
	Racke

--
Ecommerce and Linux consulting + Perl and web application programming.
Debian and Sympa administration. Provisioning with Ansible.