[Dresden-pm] Pentaradio über Perl6

Steffen Schwigon steffen.schwigon at gmx.de
Do Feb 4 12:27:26 PST 2016

Ich würde Reini begleiten. Bissel Erfahrung bringe ich auch mit.
Viele Grüße,Steffen--
<steffen.schwigon at gmx.de>

Von: Reini Urban <rurban at cpan.org>
Datum: 03.02.2016  18:22  (GMT+01:00)
An: blastmaster at c3d2.de
Cc: dresden-pm at pm.org
Betreff: Re: [Dresden-pm] Pentaradio über Perl6

Aber sicher. Wille, Expertise und Radioerfahrung waere vorhanden. Koennte aber kritisch werden.
Reini Urban: Maintainer von parrot (dem alten perl6 backend), cperl (ein perl5 fork mit perl6 features), p2 (versuch einer schnellen perl6 vm) und dem perl compiler.
http://perl11.org/
PS: Ich war frueher Redakteur und Sendungsmacher beim Freien Radio Helsinki, Graz.