[Dresden-pm] Pentaradio über Perl6

Reini Urban rurban at cpan.org
Mi Feb 3 09:22:50 PST 2016

Aber sicher. Wille, Expertise und Radioerfahrung waere vorhanden.
Koennte aber kritisch werden.

Reini Urban: Maintainer von parrot (dem alten perl6 backend),
cperl (ein perl5 fork mit perl6 features), p2 (versuch einer schnellen
perl6 vm)
und dem perl compiler.

http://perl11.org/

PS: Ich war frueher Redakteur und Sendungsmacher beim Freien Radio
Helsinki, Graz.

-- Reini