[Dresden-pm] Perl-Modul mit Perl aus nicht-Standard-Pfad installieren

Steffen Schwigon ss5 at renormalist.net
Mi Aug 26 14:41:02 PDT 2015

Bei mir reicht ganz oft, wenn ich das initiale Makefile.PL mit dem
Ziel-Perl ausführe, also kein PERL5LIB-Setzen:

  /my/non/std/path/bin/perl Makefile.PL
  make
  make test
  make install

Geht das nicht?
Dann zeig mal die Ausgaben von perl -V bei beiden Perls.

Kind regards,
Steffen

Steffen Schwigon <ss5 at renormalist.net>