[Dresden-pm] (kein Betreff)

Nick Lehmann nickmann97 at gmx.de
Mo Nov 26 12:29:57 PST 2012

Liebe Perl Mongers,

könntet ihr mich vielleicht in eure GitHub-Organisation einladen. Ich habe
nach euch gesucht, bis mir eingefallen ist, das es keine öffentliche
Gruppe gibt. Mein Name ist nick-lehmann.

Dann noch eine andere Frage. Ich versuche auf meinen Rechner (Acer
TravelMate) neben Windows noch Linux laufen zu lassen. Ich habe auch eine
Partition erstellt und Fedora per Unbootin auf einem Stick installiert.
Wenn ich nun Fedora auf der Partition installieren will, dann bekomme ich
die Fehlermeldung, dass ein Root-System fehlt. Hat jemand eine Idee oder
noch einen großen Einwand gegen Fedora? Würde mich über Rückmeldungen
freuen.

Nick