[Dresden-pm] Bugfix in Perl SMTP Server

martin martin at suedvorstadt.de
Di Jun 8 12:17:54 PDT 2010

Hallo,

meine Perl Kenntnisse sind leider nicht ausreichend genug um das Problem
genauer zu untersuchen. Ich vermute das Net::SMTP einfach die
empfangenen Daten nicht korrekt in Empfänger, Sender und Nachricht
zerlegen kann.

Das Skript gibt es hier: http://pastie.org/private/ehtqj0eweulfdtf7wosqkw

Wie könnte man herausfinden ob es Beispielsweise am Encoding liegt?

Grüße,

martin