[Dresden-pm] Bugfix in Perl SMTP Server

martin martin at suedvorstadt.de
Fr Jul 2 13:50:01 PDT 2010

Hallo,

soweit ich das verstanden habe ist diese Zeile für das Parsen der
E-Mails in Absender, Nachricht und Empfänger zuständig:

my $client = new Net::SMTP::Server::Client($conn) || next;

Lasse ich mir jedoch direkt nach dieser Zeile mittels Dumper den Inhalt
von $client ausgeben, so enthält dieser keinen Absender, keine Nachricht
und keinen Empfänger:

print Dumper($client)."\n";

Gleiches passiert mir sogar mit dem Beispielscript von der
Net::SMTP::Server CPAN-Seite:

http://search.cpan.org/~macgyver/SMTP-Server-1.1/Server.pm#SYNOPSIS

Gesendet habe ich die Mail mittels Thunderbird (einfach einen
Postausgangsserver angelegt) sowie poMMo (http://pommo.org/)

Viele Grüße,

martin