[Dresden-pm] Dresden Perl Mongers Treffen Juni 2009

Joerg Westphal Joerg.Westphal at gmx.de
Fr Jun 5 06:13:48 PDT 2009

Hallo Hannes,

> Ich war pappesatt. Steffen hat's möglicherweise am Telefon mitbekommen.

Ja, das hat er uns erzählt. Ich hatte auch meine Befürchtungen, bin aber problemlos durchgekommen, was wohl daran liegt, ich keine gesperrte Hansa- + Nebenstraßen vor mir hatte.  Die Königsbrücker war stadtauswärts frei befahrbar, stadteinwärts reichte der Stau aber weit über das Industriegelände hinaus. Immerhin sechs Mongers haben es aber geschafft. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele wir ohne Mr. Obama geworden wären. ;-) Mit dir wäre auf jeden Fall mal wieder ein kleines Zwischenhoch zu erreichen gewesen. Schade.

> Ausweichtermin?

Von mir aus gern. Problem ist, das Straßencafé verfügt nicht mehr über ein funktionierendes WLAN, welches, wie gestern einhellig festgestellt wurde, ein Killerfeature ist, bzw. war.

Jörg