[Dresden-pm] Dresden Perl Mongers Treffen Juni 2009

Johannes Studt dresden-pm at demofreak.de
Fr Jun 5 02:36:43 PDT 2009

Am Montag 01 Juni 2009 23:12:34 schrieb Jörg Westphal:
> Öhm, an diesem Tag landet unser aller B. Obama in Dresden. In welcher
> Sicherheitszone wurde das Straßencafé denn verortet? Besteht tatsächlich
> die Möglichkeit die Lokalität zu erreichen?

Hat super geklappt.

Ich bin extra etwas eher losgefahren als sonst (ca. 19:45), damit ich die
potentiell zu sperrenden Flughafenzubringer (Hansastr., Königsbrücker
Landstr.) noch gefahrlos überqueren kann. Pustekuchen.
Unsere allzeit bereite Exekutive hat dienstbeflissen ab ca. 19:30 alles, was
irgendwie auch nur entfernt nach Nord-Süd riecht, weiträumig abgeriegelt. Auf
meine etwas angepisste Frage nach dem Sinn dieser Vorlaufzeit wurde nur mit
Schulterzucken geantwortet.
Bei der Durchführung meines spontan entwickelten Ausweichplans "Autobahn A4 ->
Hermsdorf -> Königsbrücker Landstr. stadtwärts bis Str.E" bin ich auch bereits
an der Autobahnauffahrt Wilder Mann gestrandet, weil dort ein weiterer
hektisch blau rundumleuchtender Kleinbus quer auf der Moritzburger Landstr.
stand.

Ich war pappesatt. Steffen hat's möglicherweise am Telefon mitbekommen. :-D

Ausweichtermin?

/Hannes