[Dresden-pm] Dresden Perl Mongers Treffen September 2008

Steffen Schwigon ss5 at renormalist.net
Mo Sep 1 23:27:54 PDT 2008

Jörg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> writes:

> Ach Mist, ich habe soeben erfahren müssen, dass ich am Donnerstag
> einen wichtigen anderen Termin habe.

Am Folgetag oder am Donnerstag selbst? Du weißt, dass Du Donnerstag
auch spät abends noch aufschlagen kannst.

> Nachdem die Ankündigung nun raus ist, wird eine Verschiebung um eine
> Woche wohl nicht mehr drin sein. Schade, schade.

Es sei denn, die üblichen Regulars melden sich mal alle, direkt oder
öffentlich. Wenn es eine Mehrheit geben sollte, könnte ich auch eine
Woche später.

Indeed. Klingt gut.

Kind regards,
Steffen Schwigon <ss5 at renormalist.net>