[Dresden-pm] Dresden Perl Mongers Treffen September 2008

Jörg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Mo Sep 1 12:38:50 PDT 2008

>   Donnerstag, den 04. September 2008

Ach Mist, ich habe soeben erfahren müssen, dass ich am Donnerstag einen
wichtigen anderen Termin habe.  Nachdem die Ankündigung nun raus ist,
wird eine Verschiebung um eine Woche wohl nicht mehr drin sein. Schade,
schade.
Naja, ich bin dann am 2. Oktober wieder dabei, und ganz ohne
Terminproblem am nächsten Tag.
Übrigens schreiten meine Versuche mit Perl auf "eingebetteten Journa^H
Geräten" gut voran. Ich könnte im Oktober ja mal von den kleinen und
großen Problemen berichten, eine Entwicklungsumgebung für "Perl auf
Reisen" einzurichten, berichten.
So long.

Jörg