[Dresden-pm] Dresden Perl Mongers Treffen April 2008

Aristotle Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Mo Apr 7 06:23:36 PDT 2008

* Torsten Knorr <create-soft at tiscali.de> [2008-04-06 17:05]:
> Mal ein Codebeispiel, um nicht mißverstanden zu werden.
> Kannst du mir die Kommentare übersetzten?

Nein. Aber was soll mir das zeigen?

Gälte deine Beschwerde auch, wenn die Kommentare in Deutsch
geschrieben wären? Wenn nein, warum nicht?

Alternativ gefragt: Gälte deine Beschwerde ebenso, wenn Alexey
in seiner Heimat in einem Team von Sprechern derselben Sprache
arbeitete? Wenn ja, warum?

[Übrigens verwendest du ein Mailprogramm, das nicht in der Lage
ist, in einer Mail die richtigen Header fürs Threading zu setzen.
Oder du »antwortest« manuell durch Kopieren des Betreffs in eine
neue Mail, statt die Antwortfunktion zu verwenden. Wie dem auch
sei, ich muss dauernd den Kontext selber suchen und deine Mails
von Hand wieder in den Thread hineinflicken. Das ist schlechter
Mailinglisten…stiel. :-)]

Gruß,
--
Aristoteles Pagaltzis // <http://plasmasturm.org/>