[Dresden-pm] Perl-Kurs (für Einsteiger)

PQS - Sachsen quali at slaek.de
Mo Nov 12 05:47:01 PST 2007

Hallo,
bei der Suche nach Perl-Kursen bin ich auf eure Seite gestoßen und würde
mich über eine Empfehlung zu folgender Frage freuen:
Ich suche einen Perl-Kurs für Einsteiger (mit autodidaktisch erworbenen
Grundkenntnissen) möglichst in Dresden.
Hintergrund: In absehbarer Zeit werde ich in die Betreuung und
Weiterentwicklung einer ziemlich umfangreichen Datenbankanwendung
einsteigen. Der Kurs sollte daher idealerweise nicht allzuviel zu
Perl-Grundlagen enthalten, die habe ich mir schon mittels Literatur
angeeignet, sondern vielmehr auf Datenbankanwendungen ausgerichtet sein.
Würde mich über Hinweise auf gute Kursangebote daher freuen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

Annette Friedrich
Informatiker in der Projektgeschäftstelle Qualitätssicherung

Sächsische Landesärztekammer
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Referat Projektgeschäftstelle Qualitätssicherung
Hausanschrift: Schützenhöhe 16, 01099 Dresden
Postanschrift: Postfach 100465, 01074 Dresden
Tel.: +49 (0351) 8267-388
Fax:  +49 (0351) 8267-382
E-Mail: quali at slaek.de
http://www.slaek.de